Start > Kinder > Kindergarten > Kindergarten-Team

Unser Kindergarten-Team

 

Anke Schweitzer, Jahrgang 1978, zwei Söhne. Seit 2013 Erzieherin in Hochstraß.

Das ist ihr wichtig: "Mir ist eine harmonische Atmosphäre im Kindergarten sehr wichtig. Sie ist die Voraussetzung dafür, dass die Kinder gerne kommen und die Eltern ihre Kinder beruhigt dem Kindergarten anvertrauen."

Isabell Barmscheidt, Jahrgang 1964. Seit 2013 Leiterin des Kindergartens.

Das ist ihr wichtig: "Kinder mit Ihren Familien ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten. Die Vernetzung zwischen Kindergartenalltag und Gemeindeleben als Ort des Wohlfühlens."

Manuela Möller, Jahrgang 1975, Seit 2015 Erzieherin in Hochstraß.

Das ist ihr wichtig: "Ich möchte warmherzig und fürsorglich auf die Gefühle und Bedürfnisse der Kinder eingehen. Ebenso ist mir wichtig, dass ich ihre Einzigartigkeit wertschätze und sie einfühlsam bei der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten unterstütze."

Silvia van Zütphen, Jahrgang 1960, verheiratet, zwei Kinder. Seit 1980 Erzieherin in Hochstraß.

Das ist ihr wichtig: "Ich möchte die Kinder dort abholen, wo sie stehen und sie so beim Start im Kindergarten oder später in der Schule unterstützen. Ich möchte ihnen helfen, Mut und Selbstbewusstsein für ihren ganz eigenen Weg zu entwickeln und ihnen die Grundlagen des christlichen Glaubens vermitteln und vorleben."

Diana Ajisegbede, Jahrgang 1981, eine Tochter. Seit 2009 Erzieherin in Hochstraß.

Das ist ihr wichtig: "Ein liebevoller und sozialer Umgang mit den Kindern! Nächstenliebe und ein freundliches  Miteinander ist die Grundlage für unsere Arbeit, was ich mit der Hilfe Gottes und in seinem Sinne vermitteln möchte."

Denise Djerdj, Jahrgang 1988, zwei Töchter. Seit 2013 Erzieherin in Hochstraß.

Das ist ihr wichtig: "Mir ist es wichtig, den Kindern und Eltern einen liebevollen Ort zu bieten, an dem Wertschätzung und Nächstenliebe groß geschrieben werden."

Erika Kohnke, Jahrgang 1960, eine Tochter, seit ?? Erzieherin in Hochstraß.

Das ist ihr wichtig: "Ich lege Wert auf einen ehrlichen, freundlichen Umgang miteinander - mit den Kindern, im Team und mit den Eltern."

Angelika Schmidt, Jahrgang 1957.

Das ist ihr wichtig: " Seit 15 Jahren schwinge ich gerne Schrubber und Besen im Kindergarten. Als zuverlässige Putzfee freue ich mich immer auch über strahlende Kinderaugen"

Ansprechpartnerin
Isabell Barmscheidt
Leiterin Kindergarten
02841. 58 258
ev-kiga-hochstrass[at]
t-online.de


   



© 2014 Evangelische Kirchengemeinde Moers-Hochstraß, Jüchenstr. 1, 47443 Moers
Impressum | Login | Anfahrt | Datenschutzhinweis