Start > Wir über uns > Hauptamtliche

Die Hauptamtlichen Mitarbeiter in Hochstraß


Die meisten unserer hauptamtlichen Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kinder in unserem Kindergarten das Leben entdecken, sich entfalten und als von Gottes Liebe umgeben erleben.
Möchten Sie erfahren, wer hier arbeitet und was die einzelnen bewegt, klicken sie hier.

 

Überwiegend im Gemeindezentrum und in unserem Stadtteil helfen folgende hauptamtlich Mitarbeitende mit, dass Gottes Interesse an unserem Leben und seine große Einladung an uns mit allen Sinnen spürbar wird:


 


 

Gemeindeschwester Angelika Gutsche, Jahrgang 1955, seit 2010 in Hochstraß. Ihre Stelle wird durch den Förderverein FmcJuS e.V. finanziert. Helfen Sie mit, die Stelle zu finanzieren!

Das ist ihr wichtig: "Ich möchte gerne Menschen auf dem Weg zum Glauben begleiten und möchte helfen, dass gerade auch ältere Menschen sich in unserer Gemeinde Zuhause fühlen können und wissen, dass sie in mir eine Ansprechpartnerin haben."

Tel.: 02841. 504 792

 
 

Pfarrer Tobias von Boehn, Jahrgang 1960, verheiratet, drei Töchter, seit 1992 in Hochstraß. Seine Frau Christiane ist ebenfalls Pastorin. Als Autor hat er bereits verschiedene Bücher zur Gemeindearbeit verfasst.

 Das ist ihm wichtig: Durch sein Reden und Handeln möchte er Menschen ermutigen, in den unsichtbaren Armen des leidenschaftlich liebenden Gottes mit den eigenen Fragen, Nöten und Talenten Heimat zu finden. Er wünscht sich Gemeinde als „Bilderbuch“ der Liebe Gottes und als Ort, an dem Gottes Liebe erlebt werden kann.

Jüchenstr. 4, 47443 Moers Mail: tobias.von_boehn[at]ekir.de
Tel.: 02841. 51 511 (Sprechstunde: Montag 11:00-12:00 Uhr, Donnerstag Ruhetag)

 

Daniel Wötzel, Jahrgang 1989, seit 2019 in Hochstraß und für die Jugendarbeit zuständig. Seine Stelle wird durch den Förderverein FmcJuS e.V. finanziert. Helfen Sie mit, die Stelle zu finanzieren!

 

Das ist ihm wichtig: „Mir persönlich ist es ein Anliegen, dass junge Menschen, den lebendigen Gott der Bibel kennenlernen. Diese Begegnung hat mein Leben verändert und das möchte ich weitergeben. Denn Gott kennen zu dürfen, mit ihm in Beziehung zu treten, ist das Beste und Großartigste, was einem passieren kann. Und das wünsche ich mir für jeden Menschen, dass auch er diese Erfahrung machen darf.“

Tel.: 0177. 89 05 299 Mail: jugendleiter[at]evk-hochstrass.de






Ansprechpartner
Tobias von Boehn
Pfarrer
02841. 51 511
tobias.von_boehn
[at]ekir.de


   



© 2014 Evangelische Kirchengemeinde Moers-Hochstraß, Jüchenstr. 1, 47443 Moers
Impressum | Login | Anfahrt | Datenschutzhinweis