Start > Kinder > KIBI-Kirche

Die Kibi-Kirche


Alle 14 Tage heißt es: Herzlich Willkommen in der Kibi-Kirche, unserem Kindergottesdienst paralell zur Predigreihe des Erwachsenengottesdienst. Als Gemeinde beginnen wir gemeinsam oben im Gottesdienstraum. Dort wird eine spannende Geschichte erzählt, eine aus der Bibel.

Nach 20 Minuten gehts in den Keller.


Dort warten Kicker, Billard und jede Menge Spiele auf euch. Nach 30 Minuten gehts in Kleingruppen auf Entdeckungsreise, natürlich mit Proviant. Dort wird die Geschichte mit Spaß und Phantasie nochmals erlebt. Ohne ein Treffen im Abschlussplenum mit Lieder plus Bewegungen, Gebet und Segen geht um 12.30 Uhr keiner nach Hause. Und ganz nebenbei, erfährt man noch, was die scheinbar uralte Geschichte mit dem eigenen Leben zu tun hat.
 

Das Kibiteam freut sich auf alle Kinder ab 4 bis maximal 12 Jahren. Die Kleinen dürfen gerne von einem Elternteil begleitet werden, bis sie sich trauen allein mit auf Entdeckungsreise zugehen.

Ansprechpartnerin

Claudia Walbroel
2841. 51 84 14
wally.walbroel[at]t-online.de



   



© 2014 Evangelische Kirchengemeinde Moers-Hochstraß, Jüchenstr. 1, 47443 Moers
Impressum | Login | Anfahrt | Datenschutzhinweis